. .

 

     Liebe Vereinsmitglieder und Besucher,

 

 

Liebe große- und kleine Vereinsmitglieder,

 

wie es in den Medien bereits bekannt gegeben wurde, sind für uns die Sporthallen wieder frei gegeben worden! Das ist ein Grund zur Freude, da wir endlich wieder gemeinsam „Life“ und in „3-D“ trainieren dürfen.

 

Nach wie vor, gelten allerdings die allgemeinen bekannten und gültigen Sicherheitsmaßnahmen, wie z.B. Masken- und Abstandsregeln. Die Trainingszeiten gelten bis zu den Sommerferien 2021 (23.07.2021), wenn die Inzidenzwerte stabil bleiben.

 

Wir wollen hoffen, dass es so bleibt. Sollte es eine Änderung notwendig sein, werdet ihr per Rundmail darüber informiert!

 

Für nähere Informationen, bitte sich bei Herrn Lothar J. Ratschke per Mail unter "hatamoto(at)t-online.de" melden!

 

 

Corona-News: 

 

Erfurter Sportbetrieb:

https://erfurter-sportbetrieb.de/wp-content/uploads/2021/06/210602_Infektionsschutzkonzept_ESB_4.-Fortschreibung.pdf

 

Thüringer Ministeriums:

https://www.tmasgff.de/fileadmin/user_upload/Gesundheit/COVID-19/Verordnung/Lesefassung_ThuerSARS-CoV-2-IfS-MassnVO_01.06.2021.pdf