Inhalt verfasst von:

Redaktion und Pflege:

Sabastian Christ

Erstellt für:

1. Karateverein Erfurt e.V.
Lothar J. Ratschke
Rigaer Straße 6/46
Tel.: 03 61 / 79 21 377
Fax: 03 61 / 74 52 490

Haftungsausschluss

Alle Informationen auf dieser Website dienen lediglich dem Ziel einer Übersicht und einer Kommentierung einzelner Aspekte der behandelten Themen. Obwohl wir uns bei der Ermittlung und Auswahl der Informationen um größtmögliche Sorgfalt bemüht haben, übernehmen wir keinerlei Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität.

Die Informationen dieser Website führen zu keinerlei Vertragsverhältnis. Ihrer Veröffentlichung liegt kein rechtsgeschäftlicher Wille zugrunde. Gleiches gilt auch für die von uns auf dieser Website gegebenen Möglichkeiten, weitere Informationen oder Publikationen anzufordern.

Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hyperlinks oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Lothar J. Ratschke, Sascha Tentscher und der 1. Karateverein Erfurt übernehmen deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hyperlinks oder in andere Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.

Sollten Sie Fragen zu dieser Website haben, benutzen Sie bitte die im Kontakt angegebene Adresse.

Wir haben uns bemüht, dafür Sorge zu tragen, dass alle Seiten dieser Website von einer großen Bandbreite von Web-Browsern dargestellt werden können. Bei älteren oder seltenen Web-Browsern kann es jedoch vorkommen, dass diese neue Funktionen auf unserer Website nicht richtig ausführen. Wir empfehlen den Benutzern solcher älteren Web-Browser, sich mit ihren IT-Abteilungen oder IT-Dienstleistern in Verbindung zu setzen, um einen Upgrade ihrer Programme durchführen zu lassen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der TSV 1863 Trostberg e.V. hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Als Anbieter er dieser Web-Site erkläre ich ausdrücklich, dass wirkeinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wie uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Site und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unsrer Web-Site angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehmen wir keinerlei Haftung!!!