12.01.2011 17:33 Alter: 7 yrs

2011 01. Leben im Dojo

Hallo Karate-Kids!
Am Samstag den 08. Januar haben ganz viele von euch am „Leben im Dojo“ teilgenommen: Gemeinsam haben wir trainiert, haben an einem Kata-Turnier teilgenommen. Einige von euch haben sogar eine Medaille gewonnen. Wir haben gelernt, wie man einen Karate-Gi zusammenfaltet und haben uns das gemeinsame Mittag essen schmecken lassen. Am Nachmittag hat euch Sensei Ratschke etwas Japanisch beigebracht und ihr habt euren Vornamen auf Japanisch schreiben gelernt. Zum Schluss habt ihr kleine Preise geschenkt bekommen und Kuchen gegessen, bevor ihr von eueren Eltern abgeholt wurdet.
Rundum, hat es allen viel Spaß gemacht. Deshalb möchte der Jugendvorstand die Freundschaft zwischen den Drei-1.KVE-Dojo (Elxleben, Rieth und Wilhelm-Busch- Strasse) mit verschiedenen Veranstaltungen weiter pflegen.
Die na?chste 1.KVE-Karate-Kid-Veranstaltung ist für den 31. März 2011, ab 17.30 Uhr, im Dojo der Wilhelm-Busch-Str. geplant. Haltet euch diesen Termin frei!
Die Erwachsenen nennen es „Jugend-Versammlung“. Wir aber, möchte es anders nennen, weil es nicht so wie bei der Erwachsenen „Mitglieder-Versammlung“ ablaufen wird.
Mit euch und für euch, möchten wir gemeinsame Pläne machen. Mehr möchte wir noch nicht verraten... lasst euch überraschen.
Eure freundliche Jugendsprecherin Chelsea ist auf jeden Fall dabei.
Bis spätestens dann!

Der Jugendvorstand